Bild_LZ4_2

Sa., 25. März 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Samstag, den 25. März 2023, möchten wir Ihnen die Arbeit Ihrer Feuerwehr etwas näher bringen.
Beschreibung

Hierzu präsentieren wir uns mit einem kleinen Infostand am Edeka Center in der Steinbeisstraße in Eislingen und beantworten gerne Ihre Fragen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Sie möchten wissen wie schwer ein Atemschutzgerät ist und es auch einmal aufsetzen?
Sie möchten sich über die Voraussetzungen für einen Beitritt in die Feuerwehr erkundigen?
Ihre Kinder möchten begeistert ein Feuerwehrfahrzeug erkunden und sich für einen unvergesslichen Moment wie ein/e Feuerwehrmann/-frau fühlen?

Neben unserem Infostand bieten wir Ihnen leckere Feuerwehrwurst vom Grill und Getränke sowie eine kleine Fahrzeugschau zum Anfassen für Groß und Klein.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Infostand am Edeka

Flyer als PDF-Download