Direkt nach oben
Herzlich Willkommen!
Feuerwehr Eislingen

Nachricht

Technische Hilfeleistung
Person in Notlage / Gasgeruch

Einsatznummer 137-2017 Alarmzeit: 19.12.2017, 10:31 Uhr

Eine Bewohnerin befand sich aufgrund eines Sturzes in der Küche in einer Notlage. Die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes fand die gestürzte Frau kurze Zeit später und nahm dabei einen seltsamen Geruch (möglicherweise Gas) war. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten nach Eintreffen am Einsatzort fest, dass der Geruch durch Essen verursacht wurde, welches sich noch auf dem Herd befand. Die Wohnung und der Herd wurden zur Sicherheit noch mit dem Gasmessgerät überprüft. Der Rettungsdienst versorgte währenddessen die Patientin und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Ausgerückte Fahrzeuge:
Kommandowagen 1/10
Rüstwagen 1/52