Direkt nach oben
Feuerwehr Eislingen

Nachricht

Brandeinsatz
Gemeldete leichte Rauchentwicklung

Einsatznummer 029-2021 Alarmzeit: 20.03.2021, 19:40 Uhr

Die Umgebung und das angrenzende Wohnhaus wurden daraufhin kontrolliert. Ebenfalls wurde der Dachbereich des Wohnhauses mit der Wärmebildkamera über die Drehleiter kontrolliert. Hierbei konnte jedoch nichts festgestellt werden. In der Straßenlaterne selbst war ein LED-Feld defekt. Diese könnte die Ursache für die Rauchentwicklung gewesen sein.

Fahrzeuge im Einsatz:
Einsatzleitwagen 1/11
Drehleiter 1/33
Löschgruppenfahrzeug 1/44
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 1/46

Bilder 1 und 2: Blaulichtreport Geislingen

Einsatz-Nr. 029-2021 Gemeldete RauchentwicklungEinsatz-Nr. 029-2021 Gemeldete Rauchentwicklung

Bilder 3 - 5: Feuerwehr Eislingen

Einsatz-Nr. 029-2021 Gemeldete RauchentwicklungEinsatz-Nr. 029-2021 Gemeldete Rauchentwicklung

Einsatz-Nr. 029-2021 Gemeldete Rauchentwicklung