Direkt nach oben
Feuerwehr Eislingen

Nachricht

Technische Hilfeleistung
Gasgeruch in Wohnung

Einsatznummer 030-2020 Alarmzeit: 18.03.2020, 17:51 Uhr

Die Wohnung wurde daraufhin unter erhöhter Vorsicht mit dem Gasmessgerät kontrolliert. Glücklicherweise konnte dabei keine erhöhte Gaskonzentration gemessen werden.

Ein in der Wohnung befindlicher Ofen wurde anschließend während der weiteren Erkundung ausfindig gemacht. Ein technischer Defekt dürfte hierbei für den gemeldeten Gasgeruch verantwortlich sein. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des angeforderten Gasversorgers abgesichert und anschließend übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge:
Einsatzleitwagen 1/11
Tanklöschfahrzeug 1/23
Löschgruppenfahrzeug 1/44
Rüstwagen 1/52

Bilder: Blaulichtreport Geislingen
Einsatz Nr.030-2020 Gasgeruch in WohnungEinsatz Nr.030-2020 Gasgeruch in WohnungEinsatz Nr.030-2020 Gasgeruch in WohnungEinsatz Nr.030-2020 Gasgeruch in WohnungEinsatz Nr.030-2020 Gasgeruch in WohnungEinsatz Nr.030-2020 Gasgeruch in Wohnung