Direkt nach oben
Feuerwehr Eislingen

Nachricht

Brandeinsatz
Brand auf Dachboden

Einsatznummer 031-2018 Alarmzeit: 24.03.2018, 13:41 Uhr

Dort waren auf dem Dachboden eines Wohnhauses mehrere Gegenstände in Brand geraten. Der Kleinbrand konnte durch zwei Atemschutztrupps der beiden Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren wurde zudem eine Brandausbreitung auf weitere Bereiche verhindert. Der betroffene Bereich wurde anschließend mit der Wärmebildkamera ausführlich kontrolliert, das Brandgut ins Freie verbracht und das Gebäude den Bewohnern wieder übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge:
Kommandowagen 1/10
Mannschaftstransportwagen 1/19
Löschgruppenfahrzeug 1/44
Drehleiter 1/33
Mittleres Löschfahrzeug 2/40

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Ottenbach
Polizei
Rettungsdienst