Direkt nach oben
Herzlich Willkommen!
Feuerwehr Eislingen

Nachricht

Jugendfeuerwehr zu Besuch beim BSC Göppingen


Nachdem am 26.11 der Billard Sport Club Göppingen`93 e.V. die Jugendfeuerwehr in Eislingen besucht hatte, war diese nun am 03.12 zu Besuch beim BSC in Göppingen. Dort standen den Jugendlichen und Ausbildern neben fünf Billardtischen auch zwei Trainer zur Verfügung. So konnten die Jugendlichen unter professioneller Anleitung und mit viel Spaß im Gepäck einen schönen Gemeinschaftsabend verbringen. 

Jugendfeuerwehr zu Besuch beim BSC Göppingen

Mit dabei waren Nikolaos Parashou, Daniel Rapp, Jakob Schneider, Florian Dempewolf und Sven Stocker. Sie wurden von den Ausbildern Martin Rapp und Sascha Zeller begleitet.

Jugendfeuerwehr zu Besuch beim BSC Göppingen

Ein Dank geht an den BSC Göppingen für den gelungenen Abend.