Direkt nach oben
Titelbild der Rubrik "Nachrichten", ausgebrannter LKW auf der B10

Nachrichten

Artikel-Suche
22.09.2023
In einer feierlichen Stunde wurde die entsprechende Vereinbarung unterzeichnet.
14.09.2023
In einer feierlichen Stunde am 13.09.2023 im Landratsamt Göppingen konnten die Kameraden Marc Horwath und Martin Rapp zusammen mit weiteren Angehörigen von Hilfsorganisationen für ihren mutigen Einsatz bei der Flutkatastrophe im Ahrtal geehrt werden und als Auszeichnung die Fluthelfermedaille des Landes Rheinland-Pfalz entgegennehmen.
31.07.2023
Unsere Jugendfeuerwehr befindet sich gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Ottenbach seit gestern für eine Woche auf der Kuchalb im Kreiszeltlager.
31.07.2023
Am Samstag konnten 14 Kameraden und 2 Kameradinnen ihren 25-stündigen Lehrgang (Theorie, Praxis, Belastungsübung und theoretische Prüfung) zum/zur Atemschutzgeräteträger/-in erfolgreich abschließen.
31.07.2023
Am Samstag haben sich unser Kamerad Kevin und seine Jenny im Rathaus in Eislingen das Ja-Wort gegeben.
31.07.2023
Am Freitagabend durften wir eine Delegation der Feuerwehr Heilbronn bei den Einsatzkräften unserer Atemschutz-Notfall-Trainierten-Staffel in Eislingen begrüßen.
26.07.2023
Als Höhepunkt unseres diesjährigen Jubiläums zelebrierten wir am Samstag den 15. Juli in der Eislinger Stadthalle unsere drei Jubiläen.
12.07.2023
Auf der heutigen Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Göppingen im Rahmen des Kreisfeuerwehrtages 2023 in Mühlhausen im Täle erhielten unsere Kameraden Michael Mittner, Volker Breusch, Dieter Hermann, Winfrid Fuchs und Josef Dangelmayer ihre wohlverdienten Auszeichnungen für besondere Leistungen in der Freiwilligen Feuerwehr Eislingen/Fils.
12.07.2023
Am vergangenen Samstag haben sich unser Kamerad Phillip und seine Laura in der Andreaskirche in Schlat das kirchliche Ja-Wort gegeben.
05.06.2023
Am Sonntag fand im Rahmen der Veranstaltungsserie anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums die zweite öffentliche Schauübung statt. Ziel dieser Schauübung mit dem Thema "Die Feuerwehr im Gefahrguteinsatz" war es, den interessierten Bürgern die vielfältige Arbeit der Feuerwehr aufzuzeigen.